Fetisch Sklavin der sadistischen Domina

Es waren rund vier Wochen seit der großen Domina-Züchtigungs-Event im Sklaven-Gefangenen-Straflager der der Queen vergangen und der gewöhnliche Sklavenalltag hatte uns schon längst wieder eingeholt.
Die beiden neuen Sklaveneigentümer X039 und Extrem Sklavin Mareike hatten sich ganz langsam in unserer Sklavenkarawane eingewöhnt und sich als tüchtige masochistische Arbeitssklaven erwiesen.

Mehr

Verbale Dominanz am Telefon

Der Sklave erhält einen Sofort-Kontakt direkt und live in das Dominastudio der Fürstin. Am SM Domina Telefon kann er live mit der strengen Herrin verbunden werden, um eine konsequente SM Sklaven-Ausbildung, BDSM Sklaven-Bestrafung und gnadenlose SadoMasoTelefonerziehung zu erhalten.

Mehr

SM Sklaven Beichte

Geläutert ins neue Jahr! Der SM Sklave, Fetisch Sklave, TV Sklave, der BDSM Cuckold, der Petplay Sklave, der devote Zögling, die SadoMaso Zofe wie auch das besondere Exemplaren legen ihre Beichte ab!

Mehr