Totale Hingabe

bis zur Wurzel des Geschöpfes

BewusstSein & Transformation.Zur Wahrheitsfindung werde ich Deine Sinne auf einem dünnen Seil tanzen lassen.

Deine Sinne werden sich über die Grenzen hinaus öffnen.

Queen of Souls, die klassische Lehrmeisterin führt Dich auf den mystischen Weg der Erkenntnis, zurück zum Ursprung, zu der Wurzel Deines Selbst, denn alles was Du suchst ist dort zu finden. Am tiefsten Punkt Deines Inneren wirst Du Dein wahres Ich erkennen.

Immer mehr Menschen können sich in der heutigen Zeit nicht mehr spüren. Sie geraten in Lebenssituationen, in denen Gewissenskonflikte mit oft machtvoll negativen Gefühlen vorprogrammiert sind und wer gegen sein Fühlen handelt, ist bereits auf der Suche nach dem Sinn, bewusst oder unbewusst. Energetische Bilder als BildResonanz Kommunikation & Rollenspiel-Trainingskurse sind eine hochwirksame Methode um einen anderen Blickwinkel einzunehmen, um sich in seinem GanzSein zu spüren.

Meine spirituelle Tiefe, sowie die von mir entwickelte "Opus Magnum Maximi" OMM Methode", werden Dich in hochenergetischen Seelen-Bewusst-Sein-Schulungen & Weiterbildungen auf dem Weg zu einem ganzheitlich neuen Bewusstsein unterstützen. Das Erkennen im Urstoff, in der Materia Prima, bewirkt einen Wandel und öffnet das Innere Tor zur Wahrheit & Klarheit in allen Lebensbereichen.

Du erlebst das GanzSein im EinsSein durch totale Hingabe. Du wirst loslassen. Dich erwarten Fixierungen, Fesselungen & Inhaftierungen, im Käfig, wie auch in der Gefängniszelle und darin wirst Du solange schmoren bis Dein Wille verflogen ist.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, eine Schulung auf der Telefon-Hotline wahrzunehmen, oder sich in einer Sofort-Live-Telefonerziehung in die strengen Hände einer konsequenten Erzieherin zu begeben.