Wie lange kannst du keusch leben?

Als Queen of Souls bin ich immer auf der Suche nach  leistungsfähige und standhafte Sklaven. Ich trainiere sie zu meinen erotischen Dienern und spiele mit ihrem Sexualleben so dass sie nur für mich keusch und enthaltsam leben.

Ich habe unglaublichen Spaß daran, als Fürstin deine Sexualität zu bestimmen. Lass dich fallen und gib mir die Gewalt über deinen Intimbereich. Komm zu mir und du wirst persönlich von mir in Empfang genommen.
Es versteht sich von selbst, dass ich als deine Herrin reichlich von Peitsche, Gerte und dem Rohrstock Gebrauch machen, solltest du meinen Ansprüchen nicht genügen.

Völlig falsch wäre es, wenn der Sklave in der Annahme ist, er käme mit Standardleistungen durch die BDSM Fetisch Sex Woche. Vielmehr gehört zur Befriedigung der Fetisch Sklavinnen und dominanten Kinky Sex Ladys höchste sportliche Fitness. Man bedenke, die Fürstin hält ihren Hofstab in sexuellen Dingen extrem knapp.
Die überwiegende Zeit trägt das untergebene Personal im Fürstentum streng kontrollierte Keuschheitsgürtel.

Probanden und Anwärter für Keuschheitsausbildung

Sklaven, die zur BDSM Sex Woche antreten werden in der Eingangshalle von der resoluten Gouvernante in Empfang genommen und werden am eigenen Leib spüren was Keuschhaltung und Entsagung wirklich bedeutet.
Nach dem Entkleiden des Sexsklaven, verschließt ihn die strenge Gouvernante in Ketten und prüft das vorhandene Leistungspotenzial. Wer bei dieser ersten Übung versagt oder Startschwierigkeiten hat, wird ausgemustert und den SM Wärterinnen des Gefängnistraktes zur weiteren Behandlung überstellt.
Die strenge SM Gefängnis Direktorin wird Sklaven mit mangelhafter Leistung dauerhaft im KG halten und zur Geilheit anhalten. Der Maso Sex Sklave erhält eine extrem harte Tortur durch Tease Wearing, Fesseln, Bondage, Knebel-Deepthroat, Klammern, Strapon Erotik, Fuss- und Stiefel Dominanz, sowie Gummi- & Ledersack Folter.
Die konsequenten Kinky Sex Herrinnen in Uniform werden ihr angestammten Recht von Züchtigungen intensiv nutzen, wozu auch das präzise Vermessen gehört.

Probanden die die strenge Musterung durch die resolute Gouvernante bestanden haben werden den Kinky Subs und Tops zur freien Verfügung überlassen. In Einzelfällen wird die Domina präzise Anweisungen zu den einzelnen Sex-Stellungen geben und diese kontrollieren.
Unter Zuhilfenahme von Eiswürfeln, Nagelbrettern, Spreizstangen und Strafkugeln wird das Spektrum der zur Anwendung kommenden Stellungen wesentlich erweitert.

Stelle Dir vor Du kniest auf dem Boden und bist in eisernen Ketten verschlossen, vor Deinen Augen weden zwei nackte Sklavinnen, die nur noch KG tragen, von der Gouvernante der Fürstin von ihren wochenlang getragenen Keuschheitsgürtel befreit. Mit Sicherheit werden solche Sklavinnen Dir Höchstleistungen abnötigen.

Wenn Du Dich in der Lage fühlst, das nasty BDSM Fetisch Sex Langzeit-Sklaventraining, das Kinky G-Punkt Training, die strenge Sklavenerziehung mit Sklaven-Langzeit-Inhaftierung im BDSM Studio erfolgreich zu absolvieren, sende Deine Bewerbung per E-Mail an das Sekretariat des Dominastudios, z.Hd. Fräulein von Rottenberger, oder melde Dich unter der Fetisch Domina Telefon-Nummer bei der Fürstin oder einer BDSM Fetisch Telefon Domina.

Zur Sicherung der künftigen Geilheit, behält sich die Fürstin, das Anlegen von Keuschheitsgürtel bei der Entlassung vor. Besonders KG gefährdet sind die wirklichen Leistungsträger, denn ihre Geilheit bestimmt sich künftig durch die Fürstin.

Strenge Grüße aus dem Fürstentum